Ski Touring im
Zillertal

Skitoururlaub im Zillertal

Du willst die Zillertaler Berge abseits der Pisten entdecken? Du willst die ersten Schwünge in frisch bedeckte Tiefschneehänge ziehen?

Dann ist eine Skitour genau das richtige für Dich.

An alle die nicht genug von Powder-Days bekommen können sind bei uns im Zillertal richtig. Unzählige Skitouren in allen Schwierigkeitsgraden warten auf dich.
Egal ob Anfänger oder Tourenprofi. Bei uns kommen alle Könnerstufen auf ihre Kosten.

Skiguide buchen

Du bist noch nie eine Skitour gegangen, möchtest aber die Zillertaler Berge mal von ihrer schönsten Seite entdecken?
Kein Problem – wir haben da was für dich. Unser Skiguide nimmt dich gerne mit und zeigt dir wie du zum Touren-Profi wirst.

Für weitere Infos wende dich einfach an unser Rezeptionsteam.

Freeriden im Zillertal