Winter in Zillertal

Winterurlaub im Zillertal

There are so many ways you can make your winter holiday in the Zillertal a unique experience. You feel like skiing, snowboarding, tobogganing, cross-country skiing, ice skating, ski touring, winter hiking or snowshoeing? Then you are exactly right with us.

With our regional breakfast, you’ll begin your day in the snow-covered mountains of the Zillertal. Freshly groomed slopes, great downhill runs, romantic winter hiking trails and rustic ski huts await you.

Back from your winter adventure you can relax in our wellness area. An indoor and outdoor pool, sauna, steam bath and our garden sauna await you. Our adults only rooftop spa also offers a panoramic sauna and a panoramic relaxation room, where you can completely relax after an eventful day of skiing. A perfect ending of a beautiful winter day is therefore guaranteed.

Schifahren in Zillertal

Skiing & Snowboarding

Tobogganing in Zillertal

Tobogganing

Cross-county skiing

Cross-country skiing

Snowshoeing

Winter hiking and snowshoeing

Ice skating

Ice skating

Ski Touring in Zillertal

Ski touring

Winter in Zillertal

Your personal SKI-GUIDE in the Zillertal

In 4 skiing regions over 600 km of slopes and 180 ultra-modern cable cars and ski lifts are waiting for you. So, get ready for numerous pistes in all levels of difficulty – from challenging, sporty slopes to sunny, best carving slopes for families, beginners, and enthusiasts.

If you trust in the regional know-how and many years of experience of a state-certified mountain and ski guide and certified ski instructor, you can be sure to take home very special and individually designed mountain experiences.

Look forward to the following advantages:

  • Highly qualified ski guides (state-certified mountain and ski guides and certified ski instructors) with the best local and regional knowledge
  • Many years of experience paired with technique tips to improve your skiing technique
  • Professional advice on the purchase or rental of ski equipment (boots, skis, …)
  • Personal piste and tour recommendation – crowds and queues at the lifts and huts are avoided thanks to the insider know-how
  • Exclusive professionalism and individuality mean more fun and less stress for you

Booking info

Our ski guide is there for you several times a week and can take up to 8 people on the mountain. To book your private ski guide with us, please contact our reception team or add it directly to your online booking as an additional service. We will then contact you again to arrange a personal appointment.

A tip from us: It’s best to book your guide in advance because these places are in high demand.

Priceoverview
Ski-Guide 1 day – max. 8 persons | EUR 400

Winter im
Zillertal

Winterurlaub im Zillertal

Es gibt so viele Möglichkeiten wir du deinen Winterurlaub bei uns im Zillertal zu einem einzigartigen Erlebnis machen kannst. Du hast Lust auf Skifahren, Snowboarden, Rodeln, Langlaufen, Eislaufen, Winterwandern, Ski Touring oder Schneeschuhwandern? Dann bist du bei uns genau richtig.

Frisch gestärkt mit unserem regionalen Frühstück startest du in die schneebedeckte Zillertaler Bergwelt. Dort warten frisch präparierte Pisten, großartige Abfahrten, romantische Winterwanderwege und urige Skihütten auf dich.

Zurück aus deinem Winterabenteuer kannst du dich in unserem Wellnessbereich entspannen. Hier warten ein In- und Outdoorpool, Sauna, Dampfbad und unsere Gartensauna auf dich. Unser Adults Only Rooftop Spa bietet zudem eine Panoramasauna und einen Panoramaruheraum, wo du dich nach einem erlebnisreichen Skitag super entspannen kannst. Ein perfekter Ausklang eines schönen Wintertages ist somit garantiert.

Schifahren im Zillertal

Skifahren & Snowboarden

Rodeln im Zillertal

Rodeln

Langlaufen im Zillertal

Langlaufen

Schneeschuhwandern

Schneeschuhwandern

Eislaufen im Zillertal

Eislaufen

Ski Touring im Zillertal

Ski Touring

Der Winter im Zillertal

Dein persönlicher SKI-GUIDE im Zillertal – Alpinschule Kopp

In 4 Skiregionen warten über 600 Pistenkilometer und 180 topmoderne Bergbahnen und Skilifte auf dich. Mach dich also bereit für zahlreiche Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden – von anspruchsvollen, sportlichen Pisten bin hin zu sonnigen, besten Carving-Pisten für Familien, Anfänger und Genießer.

Wenn du auf das regionale Know-How und die langjährige Erfahrung eines staatlich geprüften Berg- und Skiführer und Diplomskilehrer vertraust, kann du dir sicher sein, ganz besondere und individuell gestaltete Bergerlebnisse mit nach Hause zu nehmen.

Freu dich auf folgende Vorteile:

  • Hochqualifizierte Ski-Guides (staatl. Geprüfte Berg- und Skiführer und Diplomskilehrer) mit bester Orts- und Regionskenntnis
  • Langjährige Erfahrung gepaart mit Techniktipps zur Verbesserung der Skitechnik
  • Professionelle Beratung beim Kauf oder Verleih der Skiausrüstung (Skischuhe, Ski, …)
  • Persönliche Pisten- und Tourenempfehlung – Massen und Staus bei den Liften und Hütten werden dank dem Insider Know-How vermieden
  • Exklusive Professionalität und Individualität bedeuten für dich mehr Spaß und weniger Stress

Infos zur Buchung

Unser Ski-Guide ist mehrmals in der Woche für dich da und kann bis zu 8 Personen mit auf die Piste nehmen. Um dein ganz privates Ski-Guiding bei uns zu buchen, kontaktiere am besten unser Rezeptionsteam, oder buche es bei deiner Onlinebuchung direkt als Zusatzleistung hinzu. Für eine persönliche Terminvereinbarung melden wir uns dann nochmals bei dir.

Kleiner Tipp: Am besten, du buchst deinen Guide im Voraus denn diese Plätze sind heiß begehrt.

Preisübersicht
Ski-Guide 1 Tag – max. 8 Personen | EUR 400

Alpinschule Kopp

Detaillierte Infos zu den Möglichkeiten im Winter gibt es direkt auf der Website von der Alpinschule Kopp.

www.alpinschule-kopp.at