Sommer im
Zillertal

Sommerurlaub im Zillertal

Der Bergsommer im Zillertal bietet dir eine riesige Auswahl an Aktivitäten & Möglichkeiten. Du hast Lust auf Mountainbiken, Klettern, Golfen oder Wandern? Dann besuche uns im Zillertal.

Du startest deinen Sommertag mit einem leckeren Frühstück bei uns mit Lebensmitteln aus der Region. Gestärkt geht es raus in die Natur, den die Berge rufen nach dir. Was dich in den Zillertaler Bergwelten erwartet? Zahlreiche Wanderrouten, Kletterrouten– und Klettergärten, Singletrails für puren Downhill-Spaß, satte Almwiesen, urige Hütten, Wasserfälle, Bergseen und natürlich ein eindrucksvolles Bergpanorama das deine Akkus wieder auflädt.

Deine Möglichkeiten für einen Sommerurlaub voller Abenteuer sind fast unendlich. Wir, das Mari Pop Hotel, sind das perfekt gelegene Basislager für deinen Aktivurlaub. Egal ob Abenteuerurlaub, Golfurlaub, Kletterurlaub, Wanderurlaub, Mountainbikeurlaub, Golfurlaub oder sogar Tennisurlaub, wir finden für jeden eine passende Aktivität. Du willst in deinem Urlaub nicht aktiv sein? Kein Problem, dann entspanne dich in unserem Spa und genieße die Zillertaler Bergluft.