The Hotel

This is everything
but ordinary.

Urlaub im Designhotel in Tirol

Unser Hotel liegt in Ried, mitten im Zillertal. Diese Lage macht das ganze Jahr über Sportler glücklich, aber auch alle, die einfach nur mit Bergblick aufwachen und das Panorama bestaunen wollen. Auch im Haus gibt es eine Menge zu bewundern: Außergewöhnliche Kunst macht das Mari Pop bunt und verändert es immer wieder. Wir sind kein klassisches Familienhotel, trotzdem fühlen sich hier alle Generationen wohl. Unsere Zimmer sind stilvoll, modern und bieten genau den luxuriösen Komfort, den man für entspannte Tage braucht.

Unser Hotel ist inspiriert von unserer Umgebung: Genau wie am Berg findet man auch im Mari Pop immer mehr Ruhe, je weiter man nach oben kommt. Der Gipfel? Pool, Sauna & Entspannung mit freiem Blick in den Himmel.
Das Zentrum des Hauses ist die offene Mari Kitchen und die Stube im Erdgeschoss: Dort sitzen wir zusammen, so wie es in Tirol früher schon war.
Im Keller weht Stadtluft. Hier zeigen Kreative ihr Talent, hier ist Platz für Musik und Kunst, hier werden Nächte unvergesslich.

Do what
you love

Familie Rist

Ein Familienhotel mit Tradition

Früher war das Mari Pop ein klassischer Gasthof. 1971 erbaut, immer wieder renoviert. Ein Hotel mit typischer Tiroler Stube, Retro-Charme und einer ausgezeichneten Küche: Der Grillhof. Elfriede und Herbert Rist haben das Haus mit Liebe geführt, bis es 2017 Zeit war, einen großen Schritt zu machen: Sie haben das Haus an die nächste Generation übergeben.

Markus Rist und Silvia Gschößer haben dann eine Idee verwirklicht, die es bis dahin noch nie im Alpenraum gab: Das POP DOWN HOTEL. Ein Hotel auf Zeit, außen weiß und innen bunt, zwischen Vergangenheit und Zukunft, ein Kunstprojekt, ein Treffpunkt für alle.

Manche Ideen aus dieser Zeit haben wir in unser neues Mari Pop mitgetragen, vieles ist dazugekommen. Wir wollen weiterhin mutig sein, offen für Neues. Wir kennen unsere Wurzeln und wissen um die lange Gastgebertradition. Das macht das Mari Pop persönlich und herzlich. Mit dem Mari Pop ist unser Konzept erwachsen geworden und ist gereift. Das Mari Pop soll bleiben: Stay forever.